SchlankHören - Support

support

Hier findest Du Antworten auf die wichtigsten Fragen ausserhalb des Mitgliederbereichs. Sollte unten stehend Deine Frage nicht beantwortet werden, so wende Dich dann an Anna & Support-Team: support@schlankhören.de

Ich habe mein Passwort vergessen, was muss ich tun? +

Das ist ganz einfach:

1. Klicke unter dem Anmelde-Button "Kennwort vergessen" an. 
2. Gib dann Deine Email-Adresse ein und ein neues Kennwort, welches Du dann nochmal zur Bestätigung wiederholt eingibst. Klicke dann auf OK.
3. Prüfe anschliessend den Posteingang Deines Email-Postfachs. Dort befindet sich eine Email in der Du einen Link zur Bestätigung Deines neuen Kennwort klicken musst.
4. Danach ist Dein neues Kennwort aktiv und Du kannst Dich wieder einloggen.

Mein Passwort funktioniert nicht, was muss ich tun? +

Wenn Dein Pass- oder Kennwort nicht funktioniert, dann vergib Dir einfach ein Neues.

So geht‘s:

1. Klicke unter dem Anmelde-Button "Kennwort vergessen" an. 
2. Gib dann Deine Email-Adresse ein und ein neues Kennwort, welches Du dann nochmal zur Bestätigung wiederholt eingibst. Klicke dann auf OK.
3. Prüfe anschliessend den Posteingang Deines Email-Postfachs. Dort befindet sich eine Email in der Du einen Link zur Bestätigung Deines neuen Kennwort klicken musst.
4. Danach ist Dein neues Kennwort aktiv und Du kannst Dich wieder einloggen.

Ich habe meine Zugangsdaten nicht bekommen, was muss ich tun? +

Bitte prüfe einmal  den Spam-Ordner Deines Email-Postfaches. Ab und zu landen die Zugangsdaten versehentlich dort.

Wenn Du Deine Zugangsdaten dort nicht findest, oder sie auch mal verloren gegangen sind, sende uns bitte eine Nachricht mit folgenden Daten:

1. Deinen Vor- und Nachnamen

2. Deine Käufer-Email-Adresse (die Du beim Bezahlen angeben hast)

3. Was hast Du gekauft? (Produktname)

4. Wann hast Du es gekauft? (Datum)


Wenn wir die oberen vier Angaben von Dir erhalten haben, werden wir Dein Anliegen schnellstmöglich prüfen und wenn alles in Ordnung ist, werden wir Dir neue Zugangsdaten per Email zusenden oder mit Dir besprechen was weiter zu tun ist.

Gib uns bitte nur etwas Zeit, unsere Antwort wird Dir in der Regel innerhalb eines Werktages zugehen. 

Mach Dir keine Gedanken, unser Support-Team löst in der Regel alles zügig und gut!

Ich möchte keine Emails erhalten! +

In jeder E-Mail, die Du von uns zu wenigen aber wichtigen Informationen zum abnehmen bekommst, befindet sich unten ein Link, mit dem Du Dich direkt aus unserem E-Mail-Verteiler austragen kannst. Selbstverständlich kannst Du Dich danach, wenn Du magst, jederzeit wieder eintragen. Du bist immer herzlich willkommen.

Was muss ich genau tun, wenn ich innerhalb von 30 Tagen mein Account zurückgeben möchte? +

Das ist ganz einfach. In Deiner Kaufbestätigungsmail von unserem Zahlungsabwickler Digistore24.com ist alles was Du für einen Widerruf brauchst enthalten. Das heisst, Du schreibst Digistore24 einfach mit Deinem Vorhaben an und der Widerrufsprozess wird eingeleitet, damit Du Dein Geld zurück erstattet bekommst. Falls Du diese Mail nicht mehr haben solltest, so schreibst Du ebenso einfach an: support@digistore24.com und sie sagen Dir dann, was sie brauchen, um Deinen Widerruf zuordnen zu können. Denk daran, selbst wenn Du gehst, bist Du anschliessend, falls Du zurück kommen möchtest, jederzeit herzlich willkommen.

Im Mitgliederbereich findest Du viel mehr Antworten auf häufig gestellte Fragen!